KAUZ Musik – mein eigenes Musiklabel

Ein Label zu haben ist etwas essentiell Wichtiges für Mich.

Hier werden Dinge, die im Kopf sind, hörbar gemacht: Im eigenen Tonstudio aufgenommen und raus in die Welt entlassen. Es werden noch viele VÖ’s kommen, lasst euch überraschen.
Besucht mich auf den Socialmedia Plattformen, schreibt mir oder kommt zu den Konzerten. Ich würde mich freuen Euch zu treffen … irgendwann !

Yeah !!!!

Kauz

Was ich damit vorhabe.

Dieses Label wurde gegründet um vorwiegend meine eigenen Projekte zu vermarkten. Gerne höre ich mir nach vorheriger Absprache per Mail euer Projekt oder Band an, aber bitte schickt mir nicht ungefragt irgendwelche Aufnahmen, das würde den Rahmen einfach momentan noch sprengen. Stay tuned, ich werde noch sehr, sehr viele spannende Projekte und coole Songs über dieses Label veröffentlichen.

LC 99291 – KAUZMUSIK

Immer aktuell: